Donnerstag, 29. September 2011

Altweibersommer

Die Schatten werden länger, das Laub bunter und die Tage wärmer. Das ist doch ein toller Altweibersommer - entschädigt für den verregneten Juli & Co. So habe ich mir die Kamera geschnappt und bin im Garten unterwegs gewesen. Viel Spaß!







Kommentare:

  1. Was für ein schöner Herbst - tolle stimmungsvolle Bilder.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Bilder! Ja, stimmt: der September entschädigt sehr für den ausgefallenen Sommer. mal sehen, wie lange diese Temperaturen sich noch halten können... wir genießen auf jeden Tag so ausgiebig wie möglich. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Einfach schöne Bilder. Ja, das Wetter ist zur Zeit herrlich.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß - den haben wir mit diesen schönen Bildern gehabt (gab nur eine kleine Krise, als Flutterby das Bild mit den Erdbeerpflanzen gesehen hat *grins*). Ja, im Moment entschädigt das Wetter ein wenig für den den katastophalen Sommer...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.