Freitag, 7. Oktober 2011

Zurück aus dem Harz

Melde mich zurück vom Kurzurlaub. Wir hatten tolles Wetter, sind viel gewandert, haben eine Menge unternommen. Bilder folgen demnächst - muss ich erst noch sortieren. Aber ich war abends auch nicht faul, und so sind zwei neue Bären entstanden:

Finn Knöpfchen, ca. 10 cm groß, aus Minimohair, mit Fadengelenken. Er ist das Pedant zu Lou Knöpfchen.


Finn Knöpfchen


Und dann ist mir noch Mäxchen von der Nadel gehüpft. Der Schnitt ist ein Gewinn von Kuscheltiernews. Und die Gewinnerin kann nicht nähen, daher habe ich das übernommen. Mäxchen ist ca. 16 cm groß und ebenfalls aus Minimohair.


Kommentare:

  1. Das war ja ein richtig produktiver Urlaub - die beiden Knöpfchens geben ein tolles Paar ab!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. da hast du aber süße geschöpfe genadelt. das pärchen ist wirklich ein tolles paar.
    lg stefie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.