Donnerstag, 4. August 2011

Sweet Vanilla

Hier ist sie nun - die lebendig gewordene Bastelpackung, die ich mit den SaNü-Bären getauscht habe. Sweet Vanilla ist ca. 20 cm groß, mit bestickter Sohle von Kuscheltiernews. Und sie ist die Nr. 15 von 25. Schnitt und Vorlage ist von den Domherrenbären.






Musste auch mal sein, eine Bastelpackung für zwischendurch. Nun geht es wieder frisch an die eigenen Bären und anderen Dinge...

Kommentare:

  1. sehr hübsch geworden ist Vanilla und ja , ab und zu muss auch mal eien Bastelpackung sein!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Klar muss zwischendurch auch mal eine Bastelpackung drin sein, Sweet Vanilla ist Dir toll gelungen! Ein richtiger Sonnenschein :o). Und nun bin ich natürlich schon ganz gespannt auf die nächsten Bären aus "eigener Zucht"!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. So eine Bastelpackung ab und an... warum nicht? Schließlich merkt man ja auch bei Fremdschnitten immer die Handschrift des Ausführenden. Und Sweet Vanilla ist Dir wunderbar gelungen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Süßer kleiner Knuddelwuschel! Ist Dir klasse gelungen.

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.