Samstag, 30. Juli 2011

Joscha

... ist ein Bär nach antikem Schnitt nachempfunden, mit geraden Gliedmaßen (war jedenfalls mein Anliegen). Er ist ca. 28 cm groß und aus Polstervelour entstanden. Und da er sich so nackig fühlte, hat er einen Pullover samt Kragen bekommen. So geht es ihm besser, hat er mir zugebrummelt. Und wenn es ihm gut geht, dann bin ich schon zufrieden.


stehen kann er auch - ohne Hilfe

Kommentare:

  1. Bei dem Wetter im Moment kann auch ein Prachtbärchen wie Joscha einen Pulli gut brauchen... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ein prachtvoller Bursche - er sieht klasse aus! Auch mit der Kleidung... sehr gelungenes Ensemble! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Diese süßen kleinen Wesen, sie sehen ja wirklich alle zu niedlich aus. Dieses süße kleine Wesen hier oben ist einfach sweet!
    Liebe Grüße
    One More Dream

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.