Mittwoch, 27. Juli 2011

Restestoffe

Hier möchte ich Euch mal meine Schnäppchen zeigen, die ich erstanden habe. Es sind verschiedene Stoffe, geeignet für Utensilos, Täschchen oder auch Puppenkleider. Wenn mich das Nähfieber packt, dann geht's los...

Futterstoffe verschiedenster Art

Kommentare:

  1. Eigentlich wünscht man ja niemandem Fieber an den Hals... aber bei Nähfieber ist das anders - also: Wir freuen uns auf die Ergebnisse, wenn es Dich erwischt hat... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oooh ja, perfekt! Solche Vorräte braucht frau einfach. Wundervoll! Ich bin ganz gespannt, was da alles Schönes draus entstehen wird.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. bin gespannt was du raus zauberst, sehr schöne stoffies.
    lg stefie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.