Sonntag, 24. Juli 2011

Katerchen Findus

... ist gerade mal 13 cm groß aber ganz gut aufgelegt. Ich glaube das Fotoshooting hat ihm Spaß gemacht. Findus darf hier bleiben und auf meinem Schreibtisch sein Unwesen treiben...






 

Kommentare:

  1. Hast Du auf Deinem Schreibtisch auch Deinen Computer stehen? Wir meinen nur... dann solltest Du auf die Maus achtgeben... (LOL) Okay, den konnten wir uns nicht verkneifen... aber ganz im Ernst: Ein knuffiger Typ, der Findus!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßer Bursche und dann weiß er auch das er bei dir bleiben darf, klasse. Auf so einem Schreibtisch wirds ja auch nie langweilig, so viele schöne Spielsachen. Achte nur auf deine Daten, nicht das sie plötzlich wech oder durcheinander sind. So allen einen schönen Wochenstart, mich ruft schon die Arbeit.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Dein Findus ist so ein süßer Kater, den könnte ich dir so wegklauen. Wie er schaut, herrlich.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ein feines Kätzchen ist Dir da von der Nadel gesprungen.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.