Freitag, 22. Juli 2011

Arnie ist da

Arnie ist irgendwie verwandt mit Pando - zumindest dem Fell nach. Arnie ist ca. 29 cm groß und aus zweierlei Alpaka entstanden. Und so sieht er aus:
(ein Lederhütchen auf dem Kopf würde das Bild noch abrunden - ist so mein Empfinden...)





Kommentare:

  1. Das ist ja wieder ein ganz gelungenes Kerlchen - interessant, wie Du die beiden Felle kombiniert hast. So was kann nicht jeder tragen, aber Arnie, der kann... ;O)

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Sehr fotogen, Dein Arnie, da gibt es gar nichts! Er sieht klasse aus und mir gefällt die Mohairkombination auch sehr gut - ein süßer Bär!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. wow das Bärlie ist ja mal was ganz ausgefallenes mit den zwei Sorten Mohair...

    Lg silke

    AntwortenLöschen
  4. oooh wie schöööön! bin gespannt auf´s hütchen!
    du hörst dich aber nich so happy an...? liegt wohl am wetter bin im moment auch bisschen "schräg" drauf. das wird schon wieder!
    gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.