Montag, 18. Juli 2011

Pando

Nun ist er fertig und ich kann ihn Euch zeigen: Pando, stolze 32 cm groß und so flauschig weich. Es hat Spaß gemacht ihn zu nähen.




Kommentare:

  1. Ein schöner Bursche
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  2. ein toller Kerl, gefällt mir!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Der ist Dir gut gelungen .

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübsches Kerlchen ist das geworden! Toll gemacht!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja ein trolliger Geselle.. ich finde ihn super süß

    AntwortenLöschen
  6. Na da ist aber ein Prachtbursche von der Nadel gehüpft. Er ist wirklich klasse, sehr ausdrucksstark und imposant. Bin schon auf die nächsten Gesellen gespannt.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  7. Der wunderbare Kopf war ja schon so vielversprechend - dieses Versprechen hat das ganze Kerlchen mehr als gehalten. Ein Prachtbär - und dass der kuschelig ist, glauben wir sofort!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ja, stimmt: der vorpräsentierte und sehr verheißungsvolle Kopf hat einen perfekten Körper bekommen. Süß, Dein Pando - er sieht wirklich sehr kuschelig aus!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Ja halloooo,
    habe gerade eben Deinen Blog mit den wundervollen Teddys gefunden, schön !
    Jajaja, der Bärenvirus ist wirklich ein Ding !!
    Hat mich auch seit ca. 4 Jahren ( mit Babypause )
    voll erwischt.
    herzliche Bärengrüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  10. Katerchen und die Bärchen sind wirklich sehr süß.

    Gruß Omilie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.