Freitag, 15. Juli 2011

Nanu, wer bist Du denn?

Hier entsteht gerade ein neuer Bär, aus weichem Alpaka. Der Kopf ist schon fertig - mit offenem Mäulchen und Zunge. Mal sehen, was daraus noch wird.


Kommentare:

  1. Der Kopf sieht super aus - große Klasse - offenens Maul total gelungen! Ich freue mich jetzt schon darauf, bald den ganzen Bären zu sehen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. sehr interessant was wir bis jetzt zu sehen bekommen, das scheint ja ein ganz toller Bär zu werden!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch schon sehr gespannt auf die nächsten Bilder - der Kopf ist schon seeeehr vielversprechend!!!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein liebes Gesicht - und dann dieser tolle, geöffnete Mund... super. Wir sind sehr gespannt auf den Rest!

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schöner Kopf den du da gezaubert hast, da kann der Teddy ja nur noch super werden. Wünsche ein schönes Wochenende und weiter so.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.