Donnerstag, 14. Juli 2011

Utensilos und mehr

Ich hatte mal wieder Lust auf Nähen an der Nähmaschine. Und nachdem ich die Nadel gewechselt habe, etwas Öl an die richtige Stelle getröpfelt habe - was soll ich sagen - sie "schnurrt" fast wie am ersten Tag. Entstanden sind verschiedene Utensilos und kleine Täschchen nach Tilda-Art. Seht selbst:


die Rosen"dingse" sind schon reserviert ; )

Kommentare:

  1. Das war ja ein richtiger Nährausch... schöne Sachen habt Ihr da zustande gebracht, Deine frisch geölte Nähmaschine und Du... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. du hast richtig tolle sachen genäht, weiter so.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das ist mal eine tolle Abwechslung zum Bärenmachen. Deine Taschen und das Utensilo sind klasse - ich mag alle Farben. Gut, dass ich mich nicht für eine entscheiden muss...

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.