Montag, 11. Juli 2011

Gläserner Teddybär 2011

Ich bin in Siegerlaune. Warum? Weil ich zum einen mit "LINUS" den 3. Platz in der Kategorie "Teddies unbekleidet, 11-30 cm" ergattert habe und mit "Kater MIKESCH und Maus" habe ich sogar den 1. Platz in der Kategorie "Teddies bekleidet + Bunte Tierwelt" geschafft. Hier zeige ich Euch meine beiden Sieger in voller Schönheit.

Pokal kommt noch im Original nach Bären-Tal

LINUS, 3. Platz

Kater MIKESCH, 1. Platz
Diese Beiden haben nun Ehrenplätze in Bären-Tal bekommen und bleiben natürlich hier! Wenn Mikesch schnurren könnte, würde er das sicherlich vor Freude tun...

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Erfolg!
    Ich freue mich mit dir.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch für die tollen Platzierungen! Besonders Mikesch & Maus find' ich super!

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das sind ja wundervolle Neuigkeiten. Hast es auch verdient. Wir gratulieren ganz dolle.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  4. Hoppla... haben wir da eben einen Sektkorken knallen hören...? *grins* Na, da gratulieren wir aber ganz herzlich zu diesem tollen Doppelerfolg!!! Super, die beiden!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hey, auch von mir herzliche Glückwünsche zu den tollen Erfolgen! Süße sind sie, Deine "Wettbewerber", alle zusammen! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.