Montag, 8. August 2011

Es ist zwar noch nicht Ostern...

... aber ich hatte trotzdem mal wieder Lust auf Häschen. Und so sind diese beiden hier entstanden. Flocki, ca. 22 cm groß (ohne Ohren), aus gespitztem Mohair und Hanibal, ca. 18 cm groß und aus Langflor-Mohair.

Flocki

Hanibal

Kommentare:

  1. ach Du auch??
    Zwei niedliche Hoppels haben bei Dir das sommerliche Licht der Welt erblickt! Besonders Hanibal hat es mir angetan!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre ja auch jammerschade, wenn es so tolle Hoppels nur an Ostern gäbe... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. es müssen ja nicht immer Bären sein : )

    Süße Karnickel sind dass : )

    AntwortenLöschen
  4. Süüüüße Hoppelz!!! Und warum sollte es die auch nur zu Ostern geben...?

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Schlappohren.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  6. WIE SÜÜÜÜß! Vor allem Hanibal ... hach - klasse! Wobei Flocki in seinem leicht curligen Fell auch ein Hingucker ist. Es wäre schade gewesen, sie bis Ostern warten zu lassen! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. oh sind die toll und hasis darf es doch das ganze jahr über geben.
    lg stefie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.