Dienstag, 5. Juli 2011

Lilly-Maus

Nun ist sie fertig, in aller Stille und Heimlichkeit genäht. Eine Maus für unsere Maus, die dieses Jahr eingeschult wird. Und Lilly-Maus kommt als Überraschung in die Schultüte. Blau ist derzeit ihre Lieblingsfarbe. Euch kann ich Lilly schon zeigen, unsere Tochter muss sich bis zum 20.8. noch gedulden... (Zum Glück kann sie noch nicht lesen bzw. im Internet surfen.)

Lilly ist ca. 18 cm (mit Ohren 20 cm) groß, voll beweglich und aus Mohair.





Kommentare:

  1. Das ist ja eine echt süße Idee ;o) Die Maus sieht absolut Zucker aus und wird Deiner Tochter bestimmt in ihren ersten Schulwochen und -jahren beistehen. *smile*

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich wunderschöne Idee. Deine Toichter wird sich freuen.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  3. Mit so einer süßen Maus an der Seite lernt sich das ABC noch mal so gut... was für ein wunderbares Andenken wird Lilly einmal für Deine Tochter an ihre Schulzeit sein!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.