Donnerstag, 30. Juni 2011

Neue Bärchen-Türkränze

... sind entstanden. Die anderen sind mir auf der Messe in Diedersdorf "abhanden" gekommen. Nun musste Nachschub her für die nächste Messe. Und das ist die Teddybärlinale hier in Berlin. Und ich bin diesmal auch dabei...

Leider alles mit Blitzlicht aufgenommen, da die Sonne sich heute gut versteckt hatte.




Kommentare:

  1. OOOhhh, da freue ich mich aber... ich werde diese süßen Bären in ihren Kränzen dann tatsächlich mal bärsönlich kennen lernen können, *strahl*. Wir sind nämlich auch auf der Bärlinale. :o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da freue ich mich aber, auch mal Deine Fellnasen zu treffen. Hoffentlich bleibt etwas Zeit.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für eine schöne Idee. Habe dich mehr oder weniger durch Zufall entdeckt und schaue jetzt aber immer wieder gerne rein..
    Bärige Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wieder wunderschöne Türkranze.
    Liebe Montagsgrüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    danke für Deinen netten Kommentar!
    Bei Bedarf kann ich Deiner Tochter gern auch ein Schweinchen machen, an dem soll es nicht liegen!
    Niedlich sehen Deine Bärchentürkränze aus.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.