Dienstag, 28. Juni 2011

Mein Nutzgarten

Wenn ich mal nicht nähe oder bastele, dann bin ich im Garten und ernte dort die Früchte meiner Arbeit. Heute zum Beispiel habe ich die letzten Sauerkirschen gepflückt - insgesamt waren es fast 5 kg. Habe schon fleißig entsteint und Marmelade eingekocht. Lecker...


Monatserdbeeren - blühen zum zweiten Mal

frisch geerntet - knackig

Pflücksalat

Kürbisblüte

Kürbis im Ansatz...

Biene ist auch fleißig

Kommentare:

  1. Hmmm, ich kann die Marmelade fast bis hier riechen... lecker! :o)) Vielleicht kannst Du ja auch einen kleinen Topf Honig herstellen, man sollte mit der Biene mal in Verhandlungen treten. *smile*

    Schöne Fotos!!!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Toll, was Dein Garten so alles zu bieten hat...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Boh, sieht das alles lecker und gut aus.
    Riesenkompliment. Dein Fleiß wird mit einer reichen Ernte belohnt.
    Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.