Montag, 11. April 2011

... ein Bruno ist es geworden

Nun ist er fertig, mein erster "Echtfell"-Bär. Ich habe ihn Bruno genannt, da er mit seinem Fell an den gleichnamigen Braunbären erinnert. Bruno ist ca. 20 cm groß (diagonal gemessen). Es ließ sich ganz gut nähen und später frisieren. Bruno ist sehr weich und kuschelig. Er wird mich nach Diedersdorf begleiten, sollte er nicht schon vorher auswandern.




Kommentare:

  1. bruno ist ein ganz hübscher, gefällt mir richtig gut.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Bruno is klasse! Sein Gesicht gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz hübscher ist Dein Bruno geworden.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wundervoll ist er gelungen, Dein Bruno. Einfach nur zum Liebhaben. Ich bin ehrlich gesagt nicht besonders sicher, dass er mit nach Diedersdorf kommt.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    wie schön, dass Du unseren Blog gefunden hast - so konnten wir doch Deinen finden... ;O) Und so können wir doch gleich Deinen wunderschönen Bruno bewundern, toll gelungen - im vorherigen Post sieht man besonders gut, was für ein ausdrucksstarkes Gesicht er hat.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.