Freitag, 15. April 2011

Eine Kiste voller...

... Naddels, Bookmarks und Knöpfchen-Bärchen. Das wollte ich Euch noch zeigen. Die sitzen da ganz brav und warten auf ihren großen Tag. Und wenn nicht schon vorher was passiert, dann wird das Pfingsten sein. Da werden die Bärchen und noch andere größere aus Bären-Tal die Reise nach Diedersdorf auf das 4. Teddybärenfest antreten.


Kommentare:

  1. Was für eine Parade - wie viele Gläschen Honig hast Du denn als Belohnung für's Stillhalten zum Fotoshooting springen lassen müssen? ;O)

    Ein schönes Wochenende wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. oooh nein, sind die alle schnucklich... schade, dass Diedersdorf nicht gerade hier in der Ecke ist, ich würde die Knuddels so gerne alle bärsönlich kennenlernen! :o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein wunderbarer Kisteninhalt. So bärig - total schön.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.