Donnerstag, 7. April 2011

Wer wirst Du denn?

Von einer Bekannten habe ich alte Pelzkappen bekommen. Und als ich die so in der Hand hatte, kam mir die Idee, daraus ein Bärchen zu nähen. Hier schon mal der Anfang. Es näht sich wider Erwarten recht gut und ist natürlich super weich in der Hand. Mal sehen, wie es weiter geht...



Das wäre dann mein erstes "Echtfell"-Bärchen ; )

Kommentare:

  1. das sieht schon echt toll aus, da fällt mir ein, so ein fellchen hab ich auch noch hier liegen. mich aber nie so recht getraut.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Bärengesicht - ich bin schon ganz gespannt auf das ganze Bärengeschöpf! Niiiedlich!!!! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schon mal sehr viel versprechend aus
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.