Montag, 4. Januar 2016

Giraffe Gabi

Nun kann ich sie hier offiziell zeigen: Giraffe Gabi. Sie war ein Weihnachtsprojekt im Friends-meets-Bears-Forum und sollte bis dato nicht gezeigt werden - wegen der Überraschung. Jetzt aber:




Euch einen guten Start in die erste echte Januarwoche des neuen Jahres! Und mummelt Euch gut ein - der Winter ist nun da.

Kommentare:

  1. Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich dir. Die Giraffe ist wunderbar geworden und wie ich sehe, ist auch sie auf den Kälteeinbruch vorbereitet und trägt einen kuscheligen Schal.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wie beruhigend, dass die niedliche Gabi sich gegen die Kälte und eventuelle Halsschmerzviren (gar nicht gut für Giraffen, oh nein) gut gewappnet hat... ;O) Ein frohes neues Jahr wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.