Sonntag, 25. Oktober 2015

Zurück aus dem Herbsturlaub

Wir sind wieder zurück aus dem Berchtesgadener Land. Das Wetter war gemischt, von Regen über 5 Grad und Nebel bis hin zu Sonnenschein bei milden 13 Grad. Und auf der Rossfeld-Panoramastraße lag sogar schon erster Schnee bei 1600 Höhenmetern. Wir waren auch in Salzburg und haben uns dort die Nockerln schmecken lassen. Die Wanderung zum Predigtstuhl war recht anstrengend (jedenfalls für Großstädter). 4 Stunden nur bergauf bei fast ausschließlich 19 % Steigung. Leider war oben Nebel und keine Aussicht. Naja, der Weg war das Ziel.






1 Kommentar:

  1. Was für schöne Bilder, da kommen bei mir Erinnrungen hoch. In den Jahren zwischen 1975 - 1980 haben wir da einige urlaube verbracht!! Wundserschön!!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.