Montag, 12. Mai 2014

Emil hängt auch ab

Was soll man auch anderes tun bei diesem "April"-Wetter. Mal Regen, mal Sonne, dann Wind usw. ich hatte das was im Ohr vom Wonnemonat Mai? Ist wohl bei Petrus noch nicht angekommen. Naja, ein paar Tage haben wir ja noch...

So ist nun auch Emil entstanden - wie Winnie auch ein Liegebärchen mit Kopfgelenk. Ich hoffe, er sucht sich bald eine Schulter zum Kuscheln aus.




Euch einen guten Wochenstart.

1 Kommentar:

  1. Das Einzigste, was man noch gut machen könnte bei dem April-Wetter wäre, sich die Decke über den Kopf zu ziehen... aber dann könnte man den niedlichen Emil ja nicht mehr sehen, also ist es in jedem Fall besser, wenn er weiter abhängt... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.