Donnerstag, 2. Januar 2014

Hallo 2014

... nun ist das neue Jahr auch schon wieder zwei Tage alt. Ich hoffe, Ihr seid alle gut hineingekommen. Mal sehen, was es uns so bringt in diesen Tagen. Schnee bisher jedenfalls nicht...

Über die Feiertage war ich auch nicht untätig - Kuschelbären für kleine Kinderhände sind entstanden. Und ein Prototyp für ein Kuscheltuch mit Bärenkopf. Daran werde ich aber noch "feilen".




 
Euch noch eine schöne Restwoche. Genießt noch die Zeit, bevor der Alltag wieder startet.

Kommentare:

  1. Oh, das sind ja süsse Sachen. Sind die Bären mit Fadengelenken? Das Tuch finde ich auch super.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Linne, die Kuschelbären haben ein Sicherheitsgelenk aus Kunststoff am Kopf - somit sind sie auch waschbar.

      LG Anja

      Löschen
  2. Wunderschöne kindergerechte Bärchen hast Du gestichelt... Wir wünschen Dir ein frohes neues Jahr!

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Da warst Du aber fleißig. Der Kuscheltuchbär sieht schon richtig kuschelig aus.
    Ich wünsche Dir ein gutes und gesundes Jahr und freue mich auf Deine Beiträge hier.
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.