Montag, 2. Dezember 2013

Tatatataaaa...


 


Nun ist es soweit. Das Vorweihnachts-Candy endet heute und es wurde per Zufallsgenerator verlost. 15 Namen waren im Lostopf und Karlchen reist nun zu:


 

 
wurkseln im blog - zu Eva!
 
 
Herzlichen Glückwunsch - liebe Eva! Bitte melde Dich bei mir und gib mir Deine Postadresse, damit Karlchen auf die Reise gehen kann.
 
Allen anderen - nicht traurig sein. Es war bestimmt nicht das letzte Candy... Euch einen schönen Start in die neue Woche!
 




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und dir liebe Anja vielen Dank für das tolle Candy.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Juchuhh, hüpf, hüpf.... ich kann es gar nicht glauben. Schicke Dir gleich meine Adresse. Ich freu mich so :)
    Vielen lieben Dank!
    Danke auch Iris für die Glückwünsche.

    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Enhorabuena a la ganadora.
    Es un regalo precioso.
    Gracias a ti por darnos la oportunidad.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, da reist ein echter Herzensbrecher zu ihr. Dir auch vielen Dank für die Verlosung.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zu diesem tollen Candygewinn an Eva, das wird bestimmt ein tolles Kennenlernen. Wünsche allen eine schöne Adventszeit.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  6. Da gratulieren wir aber herzlich der glücklichen Gewinnerin und sagen "Danke" an Dich für die Chance!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!
    Karlchen ist heute bei mir eingetroffen und was soll ich sagen, ich bin sowas von begeistert! Es ist ein ganz wunderbares Bärchen! Schaut selbst, ich habe seine Ankunft in meinem Blog beschrieben:
    http://wurkseln.blogspot.de/2013/12/juchuh-mein-karlchen-ist-da.html
    Noch mal ganz ganz herzlichen Dank an Anja und Euch allen eine wunderschöne, vorweihnachtliche Zeit.
    Eva von www.wurkseln.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.