Mittwoch, 4. Dezember 2013

Adventskalender

Geht es Euch derzeit auch so, dass die Tage dahinrasen und somit auch die Zeit für Kreatives...? Und so ein Adventskalender lässt die Zeit noch schneller vergehen - da macht das Aufstehen am Morgen Freude (jedenfalls meiner Tochter). Noch ist er gut bepackt, aber es werden von Tag zu Tag weniger Päckchen.



 
Und dann habe ich mal einen neuen Schnitt für ein rundes Utensilo ausprobiert. Musste allerdings Volumenvlies einnähen für den besseren Stand (entgegen der Vorgabe). Ein kleineres folgt noch.
 

 
Euch noch eine schöne Restwoche.


1 Kommentar:

  1. Na, so ein schöner Adventskalender erleichtert das Aufstehen ohne jeden Zweifel ganz ungemein...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.