Montag, 9. Dezember 2013

Andi Knöpfchen

Eigentlich wollte ich mal ein Bärenmädchen nähen - aber es ist doch wieder ein Junge geworden...
Andi Knöpfchen, ca. 11,5 cm groß, hat aprikofarbenes Fell (Plüsch), Glasaugen und Fadengelenke. Andi ist gern mit seinem Schaukelpferd zusammen.



 
Euch einen schönen Start in die neue Woche. Das Schmuddelwetter denken wir uns einfach schön.

Kommentare:

  1. Andi Knöpfchen ist richtig toll geworden! Total niedlich!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Schmuddelwetter???Koch mal an den Niederrhein, da strahlt die Sonne aus allen Knopflöchern!
    Andi Knöpfchen ist ein ganz süßes Kerlchen!!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Da müsste man aber ganz schön was wegpicheln, um sich dieses graue Pieselnieselwetter schön zu denken... *lach* Aber besser, als wenn's Schnee wäre... Dein Neuer gefällt uns gut - ein sehr hübsches Fell - auch für einen echten Kerl.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Süß sieht er aus und das Wetter können wir uns ja leider nicht aussuchen, also das beste draus machen und abends gemütlich im sofa sitzen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. was für ein süßes Kerlchen ... ja, es ist ein BärenBub
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.