Sonntag, 10. November 2013

Vorweihnachts-Candy

Irgendwie habe ich mal wieder Lust und Laune, ein Candy zu machen. Also nenne ich es "Vorweihnachts-Candy". Es geht dabei um Karlchen, ein älteres Bärchen aus meiner Werkstatt. Karlchen ist ca. 29 cm groß und aus Mohair genäht.



Mitmachen kann jeder, der Leser meines Blogs ist und einen netten Kommentar hinterlässt. Und das Bildchen kann gern verlinkt werden - darüber würde ich mich auch freuen. Achja, laufen wird das Candy bis zum 1. Dezember. Dann wird ausgelost, wer der Glückliche ist und zu wem Karlchen reisen darf.




Und nun noch einen schönen Sonntag.




Kommentare:

  1. Oh, bin ich die Erste, vielleicht bringt das ja Glück.
    Ein sehr schönes Bärchen ist Karlchen und da mache ich gern mit.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Oh,
    was für ein süßes Kerlchen und er möchte verreisen?
    Also hier wäre er herzlich willkommen und Leser bin ich ja schon lange.
    Bild hab ich auch gemopst und verlinkt natürlich auch.
    Kommentar da lassen ist kein Problem, lach.
    Also ich mache sofort mit und hüpfe in dein bereit gestellten Lostopf und hoffe das noch viele dazu hüpfen werden. Obwohl das schmälert ja die Chance das er zu mir reisen wird. Egal ich will es hier voll haben, also auf und ab in den Topf. Noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart.
    -- Start --

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein süßes Bärchen. Der sieht ja richtig goldig aus.
    Also ich würde ihn auch sehr herzlich willkommen heißen und mich riesig über ihn freuen.
    Leserin bin ich schon länger, auch wenn ich fast nie kommentiere.
    Da nutze ich die Chance und hüpfe mit in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Super, so ein tolles Candy. Ich möchte mitmachen und halte mir gleich mal die Daumen. Karlchen gefällt mir besonders gut, sein hübsches Foto werde ich mitnehmen und dann schnell ab ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Was eine süße Idee, das Bärchen sieht so klasse aus, den würd ich gern gewinnen :)
    Ganz lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Bärchen ,gefällt mir gut ,vielleicht hat er ja Lust zur Nordsee zu reisen . Da mache ich gerne mit .
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein ganz Süßer - und hat offensichtlich ein großes Herz... ;O) Da hüpfen wir aber gerne mit in den Lostopf; verlinkt haben wir Dich auch schon.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Oooch, das Karlchen ist aber ein herziges Kerlchen! Vielleicht hat er Lust, in Zukunft im Taunus mitten im Naturschutzgebiet zu wohnen? Er würde hier jedenfalls viele nette Kumpels und Kumpelinen bekommen, mit denen er jede Menge Unsinn anstellen könnte...
    Also, ich hüpf' dann mal mit in den Lostopf und bin gespannt!

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für ein hübsches Bärchen, da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe in das Lostöpfchen :o) Bild ist gemopst und auf meinem Blog verlinkt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,

    also... ich hätte für diesen süßen Knuddel auch ein liebevolles neues Zuhause anzubieten... Darum hüpfe ich jetzt schnell noch mit in den Lostopf! :o)

    Lieben Gruß
    Tine

    AntwortenLöschen
  11. Ein Bärchen, gar nicht mal so klein,
    sitzt auf `ner Decke, ei wie fein.
    Und trägt ein Herzchen um den Hals,
    wie würd ich mich gar freuen falls,
    ich dürft begrüßen bei mir den Süßen !

    Mit ganz lieben Grüßen

    Isolde

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja, als Diabetikerin sind Candys nicht so meine Sache, aber Karlchen könnte ich vernaschen. Viel Erfolg weiterhin mit Deinen Bärchen, Taschen ,Kleidchen u.s.w., u.s w.....Elke L.

    AntwortenLöschen
  13. Dein Karlchen ist ja wieder so ein Süsser. Da will ich doch glatt mein Glück versuchen. Ich würde mich freuen, wenn er hier einziehen darf.
    Liebe Grüße
    Linne
    Verlinkt habe ich Dich natürlich auch.

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie schön. Das ist ja ein ganz knuddeliger Herr das Karlchen. Vielleicht kann er sich für mich entscheiden..:-)))) Hätte es besonders gut bei mir.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Hola Anja
    Carlie es absolutamente adorable.
    Me encantaria tener la oportunidad de conseguirlo.
    Subo el aviso a mi blog.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.