Mittwoch, 13. November 2013

Die Mäuse sind los

Kaum hat man sich mal umgedreht, da krabbeln sie aus allen Löchern hervor und suchen was zum Fressen - kleine Mäuse...



 
Aber die gucken so unschuldig, da konnte ich nicht böse sein... Euch eine schöne Wochenmitte.
Und vergesst mein Candy nicht (siehe oben rechts).

Kommentare:

  1. Ohhh, die sind ja sooooo niedlich.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Solange die Mäuslein nur an die Kürbisse gehen, geht's ja auch noch... aber wenn sie erst Deine Schokovorräte entdeckt haben und dann diesen Unschuldsblick aufsetzen... oha... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber süß und sie schauen so lieb, als wenn sie kein Wässerchen trüben könnten ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.