Dienstag, 23. Juli 2013

Charly Brown

Nun ist endlich das dritte Urlaubsbärchen fertig geworden: Charly Brown, ca. 16 cm groß, aus Mohair, 5fach gescheibt, die eingesetzte Nase ist wieder aus einem Teil genäht.







Ich wünsche Euch eine schöne Wochenmitte. Genießt den Sommer (auch wenn er etwas heiß ist).

3 Kommentare:

  1. Hat ein großes Herz, dieser Charly Brown... ;O) Ein wirklich niedliches Kerlchen mit einem tollen Fell!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt süßes Kerlchen! Er hat einen richtigen Herz-Schmelz-Blick drauf. Und zum Glück auch definitiv mehr Haare auf dem Kopf als sein Namensvetter... ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßer Bär mit einem großen Herz : )

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.