Montag, 20. Mai 2013

So könnte...

... mein Stand aussehen auf dem Frühlingsfest in der Preußenallee in Westend am kommenden Wochenende.




 
Drückt mir mal die Daumen, dass das Wetter mitspielt. Die Vorhersagen sind eher zum Weglaufen. Meine Bären und ich mögen weder Wind noch Regen... Dann bleiben nämlich auch die Besucher aus. Aber wir denken mal positiv. Bis zum Wochenende kann noch viel passieren.

Kommentare:

  1. Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass das Wetter schön ist.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Das wollen wir doch alle auch mal ganz fest hoffen, für Deinen Markt im Besonderen, aber auch für uns alle - denn im Moment ist das Wetter echt zum Davonlaufen.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Dein Stand sieht schon mal sehr schön aus und fürs passende Wetter drücke ich ganz dolle die Daumen!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.