Freitag, 5. April 2013

neu genadelt

Sorry wenn es gerade etwas ruhig hier geworden ist. Aber zum einen waren wir im Osterurlaub und dann gab es da noch die Arbeit... Inzwischen habe ich meine ersten Anmeldungen für Frühlingsmärkte auf dem Tisch, Ende Mai und Anfang Juni. Nun heißt es wieder fleißig "nadeln" dafür. Vor allem Zubehör wird nachgefragt - leider die Teddybären weniger. Die gibt es aber trotzdem...

So sind in den letzten Tagen diese Taschen und Tatzen entstanden. Kuschelbären liegen schon vorbereitet da - musste neue Augen und Gelenke bestellen...


Euch jedenfalls einen guten Start ins Wochenende. Ich setze mich jetzt wieder an meine Nähmaschine - mal sehen, was da so bei entsteht...

1 Kommentar:

  1. Da sind wir auch gespannt, was Deine Nähmaschine und Du als nächstes werkeln werden. Was Du uns heute gezeigt hast, sieht wie immer klasse aus.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.