Dienstag, 2. April 2013

April, April



der weiß nicht,  was er will!
Mal Regen und mal Sonnenschein,
dann hagelt's  wieder zwischendrein.
April,  April,
der weiß nicht,  was er will!
Nun seht,  nun seht,
wie's wieder stürmt und weht,
und jetzt,  oh weh,  oh weh!
da fällt schon wieder dicker Schnee!
April,  April,
der weiß nicht,  was er will!

Volksgut




Ich wünsche einen schönen Start in den neuen Monat. Das Bild ist (ich gebe es zu) aus dem letzten Jahr. Da grünte und blühte es schon fleißig... Wird schon noch werden.

Kommentare:

  1. Ein bisschen Aprilwetter würde mir schon reichen wenn dafür dieser dooofe Winter endlich aufhört. Aber Dein schönes Bild macht Mut.....irgendwann muss es ja werden!!!
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Das wollen wir doch schwer hoffen, dass es noch wird... *lach* Hoffen wir mal, dass der April auch will, was wir alle wollen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ja das Wetter ist sehr bescheiden, letzes Jahr war es im april shon über 20 Grad und dieses Jahr ist es noch so kalt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.