Freitag, 26. April 2013

Na geht doch!

Endlich ist er da - der langersehnte Frühling. Und jetzt geht alles ganz schnell - die Pflanzen blühen scheinbar um die Wette ; ) Jeden Tag kann man neue Blümchen entdecken. Frühling ist eben doch die schönste Jahreszeit (jedenfalls für mich).


Euch ein tolles Wochenende - auch wenn es etwas kühler werden soll. Die Natur braucht das auch mal zwischendurch.

Kommentare:

  1. Da sind wir ganz bei Dir - wir sind auch Frühlingsfans. Allerdings ist bei uns heute mal wieder grau und Regen angesagt... brrrrrrrrr...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, ein bisschen Regen muss ab und zu eben auch sein... obwohl ich es der Natur nach dem monatelangen grauen Jahresbeginn nur ungern zugestehe. Danke für Deine sonnigen Fotos!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.