Mittwoch, 24. April 2013

Fabio Knöpfchen

Schön farbenfroh zeigt sich hier Fabio Knöpfchen - und er mag Erdbeeren besonders (leider reifen noch keine heran im Garten). Fabio ist ca. 11,5 cm groß, aus Mohair genadelt, hat Glasaugen und wieder Fadengelenke mit den oblogatorischen Knöpfen.




 
Euch eine schöne Wochenmitte. Genießt den herrlichen Frühling (ENDLICH!!!).

Kommentare:

  1. Hui ein farbenfroher Geselle ist dir da von der Nadel gehoppst. Ja ja bis die Erdbeeren reif sind dauert es noch etwas, aber die Vorfreude macht ja auch Spaß. Wünsche das die Wartezeit schnell vergeht und noch mehr von diesen süßen von der Nadel springen.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Heute kommt der Kommentar nur von mir, denn als Flutterby Deinen schönen Erdbeerfreund gesehen hat, murmelte er nur irgendwas von "Erdbeeren... süße, rote, saftige, aromatische Erdbeeren..." und bekam Pippi in die Augen... ;O) Ein süßer, farbenfroher Fratz, der Fabio, der macht richtig gute Laune!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.