Freitag, 12. April 2013

Kuschelbären

Endlich ist die Materiallieferung gekommen so dass ich einige Ufo's fertigstellen konnte. Drei Kuschelbären sind fertig geworden - nehme ich dann zum nächsten Frühlingsmarkt mit. Es sei denn sie finden jetzt schon neue Eltern ; ) Übrigens haben die neuesten Modell jetzt ein Sicherheitsgelenk am Kopf, so dass der Bär auch mal zur Seite sehen kann.


Euch noch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende. Die Wetterprognose verspricht ja so einiges - der Frühling soll durchstarten. Mal sehen.

1 Kommentar:

  1. Du nähst ja im Akkord... ;O) Ja, wir hoffen auch, dass die Wetterprognose hält, was sie verspricht. Verdient hätten wir das ja wohl!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.