Mittwoch, 10. April 2013

Kranz Bärchen

Die Gartensaison beginnt so allmählich und daher verbringe ich die wenige freie Zeit im Garten. Heute habe ich begonnen, den Rasen zu vertikutieren. Das geht ganz schön auf die Arme... Und der Kompost möchte auch noch gesiebt und verteilt werden. Achja, und Ende Mai stehen dann die ersten Frühlingsfeste an, auf denen ich einen Stand habe. Da muss dann auch noch genadelt werden. Achja, und die liebe Arbeit wartet auch noch... Derzeit sind die Tage einfach zu kurz. Trotzdem kann ich Euch etwas neues zeigen: einen Kranz mit Liegebärchen.






Euch noch eine schöne Restwoche mit vielen kreativen Ideen und Zeit diese umzusetzen.



1 Kommentar:

  1. Ob er ein guter Glücksbringer ist, lässt sich schlecht beurteilen - aber gute Laune beim Ansehen macht er bestimmt.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.