Montag, 25. März 2013

Kuschelbär

Letztens durfte ich mal wieder ein Auftragsbärchen nadeln - einen Kuschelbären für ein Baby. Der obere hellblaue ist der Auserwählte. Nun bin ich gerade so im Schwung und es kommen noch mehrere nach... Gut geeignet für kleine Kinderhände, pflegeleicht, waschbar...


Euch einen schönen Wochenstart in diese letzte kalte Märzwoche. Mit dem April wird dann alles besser - hoffentlich...

2 Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    Deine kleinen Kuschelbären sind ideal für Kinderhände. Ich bin sicher, sie werden dolle geliebt werden.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang wünscht Jule

    AntwortenLöschen
  2. Über so ein schönes Bärchen freuen sich kleine Leute doch immer... und die Eltern auch! ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.