Montag, 17. Dezember 2012

Warum nicht

... mal ein Hase zu Weihnachten, und dann auch noch ein grüner? Flippo ist ein Auftragshase gewesen für ein kleines Mädchen. Nun ist er schon unterwegs auf den Gabentisch. Flippo ist ca. 21 cm groß, aus Plüsch und er hat Sicherheitsaugen. Die Pfoten- und Ohreneinsätze waren so blumig gewünscht. Die Lütten haben schon ganz konkrete Vorstellungen, was sie haben möchten ; )




Euch einen schönen Start in die letzte Vorweihnachtswoche. Bald ist es soweit...

Kommentare:

  1. Süüüß, der grüne Auftrags-Weihnachts-Hase :)
    lg
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Lütte hat Geschmack - das Häschen sieht klasse aus!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. es muss ja nicht immer ein Weihnachtselch sein, dein Hase ist süß und noch so grün hinter den Ohren kicher

    AntwortenLöschen
  4. Da werden aber sicher ein Paar Kinderaugen strahlen... mindestens bis Ostern! ;-)
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.