Mittwoch, 19. Dezember 2012

Katze Lizzy

Hier möchte ich Euch Lizzy vorstellen - eine Katze nach einem neuen Schnitt von mir. Lizzy ist ca. 23 cm groß und soll im nächsten Schritt für Kinder zum Spielen sein (also die Nachfolger von ihr mit Sicherheitsaugen und - gelenken). Das Besondere war, dass das Nasenteil ein Teil ist (und nicht 3teilig wie bisher). Beim Nachfolger werde ich aber die Beine und das Bäuchlein noch etwas dicker machen. Kommt auf den Bildern sehr schlank daher...



 
Noch 5 Tage bis Weihnachten - schon alles erledigt?

Kommentare:

  1. Die Mieze hättest Du auch Leopardine nennen können... ;O) Schlechte Zeiten für die Weihnachtsmaus...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, das wird die Kinderlein freuen

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, das ist ein absolut vorzeigbarer Prototyp - richtig süß! Gute Idee, sie kinderspieltauglich weiterzuentwickeln! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.