Donnerstag, 6. Dezember 2012

Geraldine - ein Ballettbär

Nun kann ich sie hier offiziell zeigen, Geraldine, ca. 20 cm groß. Sie hat teilgenommen am Gläsernen Teddybär - nun warten wir gespannt auf die Auszählung und hoffen natürlich auf eine gute Platzierung.

 

Ich hoffe Ihr hattet einen fleißigen Nikolaus. Bei uns war in allen Stiefeln etwas drin - natürlich am meisten bei der Kleinen. Das gehört sich auch so. Und zu guter Letzt gab es heute den ersten Schnee hier - und er bleibt sogar liegen. Sieht momentan noch schön aus. Euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ich bin sicher, sie einen guten Platz belegen, denn die Kleine ist hinreißend geworden.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  2. na dann drück ich mal ganz dolle die daumen, aber ich bin sicher das sie einen guten platz bekommt, ist ne ganz süße.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück für den Wettbewerb - aber egal ob mit oder ohne Preis, Geraldine ist eine ganz Süße!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, eine ganz Süße, sie wird hoffentlich auf den Platz kommen, den sie verdient ;o)
    Dir einen schönen 2. Advent, lieben Gruß
    Majon

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.