Sonntag, 4. November 2012

Katerchen Tom

Katzen, diese Wesen,
haben die un-menschliche Geduld der Erde;
das ist ein Jahr, was für den Menschen
nur eine Sekunde.
 
Christian Morgenstern
 


 
Das ist Tom, noch ein Katerchen im Bären-Tal. Tom ist ca. 14 cm groß und hat schöne grüne Katzenaugen. Auch er darf mich zur TeddyBärlinale begleiten. Damit es dort nicht nur Bären gibt.

Kommentare:

  1. Tom sieht einfach klasse aus, es wird ihm in Berlin bestimmt gefallen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Katerchen ist wieder suuuuuuper geworden.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  3. Dem schnuckeligen Kater wird es bestimmt in Berlin richtig gut gefallen, der sieht sehr unternehmungslustig aus.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Recht hat er... es soll ja nicht nur Teddybrummstimmen auf der Messe geben, sondern auch Schnurrhaare und Samtpfoten!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Tom wird die Herzen in Berlin sicherlich wie im Sturm erobern! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    was für ein süßes Katertier - ich freue mich schon aufs Kennenlernen! :o) Wir stehen wieder an der alten Stelle - S5 heißt das glaube ich. Egal, wir finden uns schon! *freu*

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.