Sonntag, 21. Oktober 2012

Die Mäuse sind los...

Hilfe, in meiner Küche tummeln sich Mäuse. Aber sie haben den Käse noch nicht gefunden - daher mussten erstmal die Kürbisse herhalten ; ) Die drei sind nach einem Schnitt von Birgit Elskamp entstanden. Und da Bärental bald Katzenzuwachs bekommen soll, passen Mäuse als Spielkameraden dazu. Keine Angst, meine Miezen sind freundlich und haben Mäuse nicht zum Fressen gern.





Euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Wie goldig sind die denn!?

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein niedliches Trio... nun sind wir aber schon sehr gespannt auf den Katzenzuwachs... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.