Mittwoch, 8. August 2012

Sommerlaune-Candy

Da nun der Sommer endlich angekommen ist und das die allgemeine Stimmung angehoben hat, dachte ich mir: es ist mal wieder Zeit für ein Candy. Zu gewinnen gibt es einen Bären der älteren Generation - Charly, ca. 38 cm groß und aus Mohair. Er hat noch keine Glasaugen und auch eine etwas andere Nase. Aber das tut seiner Einzigartigkeit keinen Abbruch. Also, Charly möchte gern das Bären-Tal verlassen und auf Reisen gehen.

Ihr müsst dafür nur folgendes tun:

1. eingetragener Leser meines Blogs sein

2. eine netten Eintrag (gern zu Charly) hinterlassen

3. das Bildchen auf Euren Blogs verlinken

Das war's schon. Das Candy läuft bis zum 9.9.12 - ich drücke feste die Daumen.


Als Extra-Schmankerl gibt es bei 77 Lesern noch einen zweiten Preis. Viel Erfolg!

Kommentare:

  1. Charlie ist ein charmantes Teddybär, als die ähnlich wie mein Hund ist)) Für die Liebe! Charlie zu uns kommen!
    Bild mit einem Link zu Ihrem Blog gepostet auf der Seite der Paneele über die Termine in seinem Blog http://brideblack.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Charly,
    du bist ein stattlicher Candybär und ich habe hier bei mir zu hause ein hübsches Plätzchen für dich. Vielleicht habe ich ja Glück, und kommst zu mir. Viele Spielkameraden hättest du hier auf jeden Fall.

    Liebe Anja,
    ich mache natürlich mit, bei deinem schönen Sommerlaune-Candy. Das Bild wird gleich verlinkt dann husch husch ins Lostöpfchen und auf die Glücksfee warten.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Na, Charlie, Du hast ja mit Deinem Schal das passende Outfit für den Sommer 2012 - fehlt nur noch der Regenschirm... ;O) Was für ein tolles Candy, da sind wir doch gerne mit dabei - und als nächstes verlinken wir Dich, Ehrensache!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Charly braucht ein neues Zuhause : ) er ist so knuffelig mit der langen Schnauze..

    Wir hüpfen mal zu dem Rest ins Lostöpfchen : )

    AntwortenLöschen
  5. Ein gute Laune Bär ist dein Charly und ich mache gerne mit und hüpfe in den Lostopf.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Hi!
    How are you?
    I really liked your bear Charlie!
    He's so sincere, as from my childhood ...
    Allow me to play with you in "Candy".
    We are waiting you,Charlie, here in Athens!
    We have a delicious honey for Charlie ...
    With best wishes from Greece, Olga
    / Link on the right side of my blog:
    http://fotiouolga-olga.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  7. So ein süsses Kerlchen.
    da hops ich doch auch noch mit
    ins Lostöpchen rein.

    schönen Start in die neue Woche
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Charlie, du bist so ein süßer Fratz und mit deinem frechen Gesichtsausdruck forderst du einen
    ja geradezu heraus in das Lostöpfchen zu springen.

    Und der niedliche Schal beschützt dich auf deiner
    Reise ganz vorzüglich wenn es dann ja vielleicht nicht mehr so sonnig ist wie die letzten Tage.

    Ganz liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  9. Hello!
    I want to play with you, please enter my name...
    beautiful ♥ ♥ ♥ I hope for the best
    I post in my sidebar...
    helenavs.blogspot.com

    with love,
    Helena_VS
    *)

    AntwortenLöschen
  10. Charley ist so süüüß, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,

    na da mache ich doch gleich mit - was für ein tolles Candy! Leser bin ich (sowieso) und die Verlinkung wird gleich eingebaut. Ehrensache. Und dann geht es mit Schwung ab in den Lostopf, hurra! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  12. Süsser kleiner Charly!! Und jetzt ist auch der Link bei mir im Blog gesetzt ;-) - der Glaszwerg Horst springt ins Lostöpfchen! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  13. I have only just found you while visiting Birgit's blog!
    I have no right to ask for your gorgeous Teddy to come to live with me - but I certainly would give him a very loving home amongst a whole lot of other neglected cuties! But I really think that Birgit would be the best choice for his adoption!
    I will be back many times to check up on you now I've found you! Sorry this is all in English! Annette xx

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab so kleine Bären wie Dich Charlie ganz fest lieb. Du hättest es bei mir sehr gut. Siehst aber auch zu knuffig aus. ÖMit Deinem Blick bringst Du mich zum schmelzen,
    werde Dich auf meiner Seite verlinken.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.