Freitag, 10. August 2012

Ich wünsche mir von buttinette...

Es gibt ein ganz tolles Gewinnspiel bei buttinette, und zwar vom 30.07.-17.08.2012. Dort kann man sich aus dem Sortiment 5 Wunschprodukte aussuchen, die einen Warenwert von 70 EUR nicht überschreiten dürfen. Und dann verlinkt man diese Dinge auf seinem Blog und postet bei buttinette einen Kommentar. Am Ende werden 10 Gewinner ausgelost, die diese Produkte zugeschickt bekommen - kostenlos. Das ist doch super, oder? Wer mehr dazu wissen möchte, klickt auf den Banner:


Und das hier ist meine Auswahl:

1. Teddystoff in Lammfell-Optik, beige - da kann ich prima Brummbären für Kinder nähen, die schön kuschelig und weich sind. Da schlagen Kinderherzen höher.

2. Quiltpaket "Sommer grün" - da ich auch Kosmetiktaschen und Zubehör nähe, könnten hieraus neue frische Taschen & Co entstehen. Die Farben sind so schön sommerlich - machen gute Laune.

3. Buch - "Das große Buch vom Filzen" - warum sollte ich nicht mal ein neue Medium ausprobieren. Macht sich bestimmt prima als Accessoir für meine Bären.

4. Filzwolle - und was wäre das Filzen ohne Wolle. Also würde ich dieses Sortiment gern mal testen.

5. Schaukelstuhl aus Holz - meine Bären und anderen Kreationen sitzen gern gemütlich und bequem. Und da käme dieser Schaukelstuhl gerade richtig.

Hat großen Spaß gemacht im Shop zu stöbern. Und ich habe dabei noch soviel neue Dinge entdeckt. Da schlägt mein kreatives Herz gleich viel höher.

Euch einen schönen Freitag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.