Dienstag, 31. Juli 2012

Blue Sky Knöpfchen

Neben der Näherei an der Maschine ist mir mal wieder ein Knöpfchen-Bär von der Nadel gehüpft. Blue Sky ist ca. 10,5 cm groß und hat wieder Fadengelenke (bis auf den Kopf) und kleine Knöpfchen daran. Die Flügelchen sind diesmal "angewachsen" - ist eben ein kleiner Engel ; )



Kommentare:

  1. ein ganz süßer und eine superschöne farbe,
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. So süß wie der schaut, ist er auch wirklich durch und durch Engel. Kein Anzeichen von einem (B)Engel.Sehr harmonisch.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist aber ein süßer... Bärli mit seinen Engelsflügeln...

    echt süß

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Hübscher - und die Fellfarbe ist ja einfach (Achtung, Wortspiel! *pruuuuust*) himmlisch!!!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. blaue Bären sind einfach was Besonderes, Blue Sky gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.