Montag, 21. Mai 2012

Mein Candy-Gewinn

Hier will ich Euch noch meinen Candy-Gewinn zeigen, den ich bei Tanja (must-have-bears) gewonnen habe. Noch vor unserem Kurzurlaub. Es ist eine Bastelpackung für eine kleine Hasenprinzessin von gerade mal 7 cm. Das ist echt knifflig für mich... Ein Anfang ist schon gemacht. Das große Bild zeigt, wie sie im Original aussieht (Bild habe ich mir gemopst - ist hoffentlich ok Tanja). Nun bekommt sie natürlich meine Handschrift mit - das Ergebnis gibt es dann in ein paar Tagen zu sehen.


Nun muss ich erstmal die Eindrücke und Bilder vom Wochenende sortieren. Euch eine tollen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Gewinn. Bin schon gespannt auf Deine Interpretation der Hasenprinzessin.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn - wir sind auch schon sehr gespannt auf die fertige Hasenprinzessin!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Acuh von uns herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. Wir freuen uns schon sehr auf die Bilder von der fertigen Hasenprinzessin - sieht schon sehr süß aus, was man da sehen kann... :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.