Mittwoch, 16. Mai 2012

Kurzurlaub

Wir nutzen das laaaaaaange Wochenende und fahren in die Sächsische Schweiz in die Nähe von Hohenstein. Daher werde ich in den nächsten Tagen wenig präsent sein. Damit das Warten auf die nächsten Werke aber nicht zu lange dauert, hier noch eine Geldbörse - besonders für Katzenliebhaber ; )


Also, genießt das Wochenende und bleibt weiterhin kreativ.

Kommentare:

  1. Deine Geldtäschchen sehen ganz toll aus. Die sind bestimmt sehr aufwendig zu nähen. Ein schönes langes Wochenende wünsche ich Dir

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Oha, und da soll man seine Mäuse drin verwahren? Ob das gut geht...? *grins* Nein, im Ernst, eine tolle Geldbörse! Einen schönen Kurzurlaub wünschen

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Mäuse drin verwahren... hihi... das kann nur von Flutterby und Birgit kommen. :o) Allerdings - sie haben schon irgendwie recht... *smile* Das Design ist richtig klasse!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen entspannten Kurzurlaub!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.