Samstag, 28. April 2012

Mal wieder genadelt...

Ich kann die Finger einfach nicht von der Nähmaschine lassen. Und so sind wieder ein paar TaTüTa's entstanden, ein Utensilo und eine neue Geldbörse (eine weitere ist schon in Arbeit). Die Schlüsselanhänger sind aus Resten genäht - geht immer flink von der Hand. Noch etwa 5 Wochen, dann ist meine erste Ausstellung in diesem Jahr. Und da will isch schon einiges auf Vorrat haben, und eben nicht nur bäriges...


Ich wünsche Euche ein wundervolles Frühlingswochenende. Es ist Grillzeit - heute sollen bis 29 Grad werden. Da hält es doch keinen drinnen, oder?

Kommentare:

  1. da warst du aber sehr fleissig und hast superschöne sachen gemacht.
    lgstefie

    AntwortenLöschen
  2. 29 Grad... buhuuuuu... das schaffen wir hier nur, wenn wir die Temperatur vom Morgen und Abend addieren und noch den Mittag dazu nehmen... *schluchz* Aber wir schweifen vom Thema ab: Tolle Sachen hast Du da wieder genadelt! ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    stimmt, Grillzeit, das ist genau die richtie Bezeichnung für das momentane Wetter. Kaum zum glauben, dass Du trotzdem so fleißig die Nadel schwingst und so schöne Sachen zauberst - bei DEM Wetter. Aber ich kann natürlich verstehen, dass der erste Messetermin dieses Jahr eine gewisse Motivation bedeutet. Besser ist das... :o)

    Liebe sonnige Grüße aus Celle
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.