Dienstag, 24. April 2012

Es schneit...

Nicht was Ihr denkt - keine Schneeflocken, sondern Blütenblätter von den Bäumen. Kirsche, Birne, Apfel, Pflaume ... alles steht nun in voller Blütenpracht und die Bienen und Hummeln sind ganz fleißig. So lass ich mir den Frühling gefallen. Ich habe Euch ein paar Bilder mitgebracht. So sieht es derzeit aus.



Auch auf der Bärenfront tut sich was. Ich bin ja schon irgendwie am Vorbereiten des Kunstfestes im Juni. Dafür habe ich diesen Kranz gemacht - so als Eyecatcher sozusagen. Das Bärchen ist aus meinem älteren Bestand, etwas überarbeitet.



Euch noch einen schönen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Anja Deine Blumenbilder sind wunderschön und der Türkranz, pass auf, dass ich Dir den nicht klaue ;)
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Jule. Aber das Bärchen gehört meinem Mann und sitzt dort nur leihweise... ; )

    AntwortenLöschen
  3. Wir kriegen echt wieder Pippi in die Augen.... so weit sind Eure Obstbäume schon??? Wir sind hier noch meilenweit davon entfernt... *seufz* Aber das wird schon noch, ganz bestimmt! Toller Türkranz!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.