Mittwoch, 29. Februar 2012

Rasmus Knöpfchen

... ist mir letztens von der Nadel gehüpft. Er ist ca. 11 cm groß, aus Mini-Mohair und hat Fadengelenke. Wie alle meine "Knöpfchen" hat er auf den Beinen Knöpfe zu sitzen. Sein Kuschelherz hat er immer dabei und bringt es auch gern in sein neues Zuhause mit.




Euch allen einen schönen 29. Februar und allen Geburtstagskindern auf diesem Wege alles Gute! Ich werde die nächsten Tage unseren Flur renovieren - daher werde ich wenig im www unterwegs sein...

Kommentare:

  1. Goldig ist der Kleine :)
    und Deine Karotten und Körbchen finde ich echt schön !
    sei ganz lieb gegrüßt
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein in jeder Hinsicht herziges Kerlchen... ;O) Dann wünschen wir mal viel Elan beim Renovieren!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Rasmus hat wirklich viiil Herz, das sieht man auf den ersten Blick. ;o) Er ist ein süßes Kerlchen, das sicherlich bald ein neues Zuhause finden wird. Knuffig!!!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Der ist auch sehr schön. Auch mit dem Herzen toll fotografiert.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.