Donnerstag, 2. Februar 2012

Fritz ist da

... gestern von meiner Nadel gesprungen. Wie Ihr seht gibt es auch neue Bärchen neben den Meeries ; ) (wobei die momentan wirklich spannender sind zu beobachten). Außerdem sind in Berlin Winterferien - da läuft alles langsamer an... Ich bitte um Verständnis ; )

Achso, Fritz ist ca. 15 cm groß, aus Minimohair - schön honigfarben. Er hat meinen alten Mehltopf entdeckt - leider war nichts drin, auch kein Honig o.ä. Fritz ist in den Füßen mit Granulat gefüllt - kann daher super stehen. Und er hat eine Hose an - ihm war kalt wegen der frostigen Temperaturen.





Kommentare:

  1. Der arme Kerl, so süß und kein Honig zu finden. Finley würde ihm gern was aus seinem Vorrat abgeben... ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Das kann man doch gar nicht mit ansehen... da musst Du mal ein paar Goodies einfüllen für das niedliche Kerlchen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig knuffiger Knuddelbär, Dein Fritz. Man sieht im die Enttäuschung an, finde ich - und stimme Birgit und Flutterby voll und ganz zu: bitte dringend ein paar Goodies nachfüllen! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.